vogtlandweit

Sperken-Radler-Tour "Radweg Falkenstein über Talsperre Werda"

Unsere Herbst-Tour war wieder sehr schön, wenn auch nicht ganz wie geplant gelaufen.

Diesmal im etwas kleineren Kreis aber dem Spaß hat dies keinen Abbruch getan.

🍂🍂Der herrliche Herbstanblick und Pilze wohin man schaute, zeigten die Strecke und Ausblicke in seiner bunten Vielfalt.

🚴🚴Wir waren wieder eine sehr sympathische und dynamische Runde.
Die Tour führte uns auf dem Radweg nach Lottengrün, durch den Wald ging es dann nach Kottengrün, weiter über Werda und zur Talsperre Werda. Wie immer ein sehr idyllisches Fleckchen in unserem schönen Vogtland !🌲🌲

Leider hat uns dann unerwarteter Regen überrascht. Wir schafften es noch bis zur Raststelle Falkensteiner Radweg/Überkreuzung Poppengrüner Str. und fanden hier ca. 30min Unterschlupf.🌧

Unser eigentliches Ziel, Biergarten Falkenstein, änderten wir dadurch und fuhren in dem „Schmuddelwetter“ allmählich zurück.
Zu unserer Freude lockerte es nun langsam wieder auf und unsere Unternehmungslust kam zurück 😉

So schauten wir schauten noch am Streuberg vorbei. Kaffee + Kuchen, Kartoffelsalat + Wiener, natürlich das eine oder andere „kühle Blonde“ und eine (wie immer) sehr nette Bedienung, versüßten uns den Nachmittag bzw. unsere Tour. Der Regen hat uns somit an einen weiteren sehr schönen Ort unserer Gegend geführt.

Nach fast 5 Stunden waren wir zurück und äußerst zufrieden mit unserer herbstlichen und abwechslungsreichen Radtour.