vogtlandweit

Sperken-Radler-Tour 21.5.22

Unsere erste, erfolgreiche Tour

Bunt „zusammengewürfelt“ war unsere erste Radtour.
Unsere Strecke führte uns ab Oelsnitz nach Unterlosa, Thierbach, Kürbitz, Weischlitz und zur Talsperre Pöhl. Von dort aus teilten sich unsere verschiedenen Heimreisen ein wenig.

Bei fast 30 Anmeldungen waren wir tatsächlich 18 E-Biker und Mountainbiker (ich erspare mir bewusst das „gendern“😉 ).
Wir trafen uns am Schloss Voigtsberg und waren von Anfang an eine sehr sympathische und schwungvolle Gruppe mit viel guter Laune 🙂

Leider mussten uns 2 Fahrer vorzeitig aus technischen Gründen verlassen.
Wir hoffen sehr, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei sein wollen !

Eure zahlreiche Teilnahme, wie auch euer positives Feedback waren sehr erfreulich ! 

Lieben Dank nochmals an Rocco und Nadine Böttcher, die sich von Anfang an so engagiert in die Streckenplanung und Organisation eingebracht haben !!

Wir freuen uns auf das nächste Mal !!

Auf bald 👋🚲

die „Sperken-Radler“